Die Praxis

Unsere Praxis besteht seit 2008. Die Kunden stehen seit Anfang unseres Bestehens im Mittelpunkt. Seit Beginn haben wir unsere Praxis ständig ausbauen können.

Von damals bis heute

2008

Neueröffnung
Unsere Praxis wurde im Spätsommer 2008 am heutigen Standort eröffnet. Bereits zum Start wurde die Praxis mit 3 Behandlungsräumen, einem Trainingsbereich mit Laufband, Ergometer und Gymnastikraum ausgestattet.

2009

Erste Mitarbeiterin

Bereits im Februar 2009 haben wir mit Barbara Stühlinger die erste Mitarbeiterin für unser Team gewinnen können.

2010–2014

Stetiger Zuwachs
In den Jahren 2010 bis 2014 ist unsere Auslastung unserer Praxis ständig gestiegen. Inzwischen gehören vier Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten und weitere zwei Personen in der Administration zum Team.

2015

Praxiserweiterung
Durch weiteres stetaiges Wachstum unserer Praxis haben wir anfangs 2015 unsere Praxis umgebaut und um einen neuen, 4. Behandlungsraum erweitert. Damit konnten wir die
Praxisräumlichkeiten noch besser nutzen.

2018

10 Jahre – Jubiläum
Dieses Jahr besteht unsere Praxis 10 Jahre. Es ist Zeit unser visuelles Erscheinungsbild etwas aufzufrischen. Wir haben das bisherige Logo leicht verändert und die Webseite neu gestaltet.

Unser Team ist inzwischen auf 8 Physiotherapeutinnen und -therapeuten angewachsen.

2023

15 Jahre – Jubiläum
Wir sind noch immer ein starkes Team mit 8 Physios. Viele langjährige Mitarbeiterinnen zählen dazu. Die Webseite wurde wieder komplett neu gestaltet.

Seit diesem Jahr arbeiten wir auch mit dem Sensopro. Nun hat unsere Kundschaft einen weiteren Grund noch aktiver zu werden.

Das Team

Bei uns werden sie von erstklassig ausgebildeten und erfahrenen Therapeutinnen und Therapeuten begleitet.

Michael Rothe

Physiotherapeut FH

Jeanine Buchmann

Physiotherapeutin FH

Kamil Lewandowski

Physiotherapeut MSc

Christa Rothe

Medizinische Praxisassistentin

Barbara Stühlinger

Physiotherapeutin FH

Stefanie Käser

Physiotherapeutin FH

Nicole Nüssli

Physiotherapeutin FH

Andrea Hegi

Physiotherapeutin FH

Simone Rapisarda

Praxisassistentin

Ramona Keller

Physiotherapeutin FH

Alfred & Dafina Alitjaha

Hauswart