Geschichte

  • Sept. 2008
    Neueröffnung
    Unsere Praxis wurde im Spätsommer 2008 am heutigen Standort eröffnet. Bereits zum Start wurde die Praxis mit 3 Behandlungsräumen, einem Trainingsbereich mit Laufband, Ergometer und Gymnastikraum ausgestattet.
  • Sept. 2008
    Erste Mitarbeiterin
    Bereits im Februar 2009 haben wir mit Barbara Stühlinger die erste Mitarbeiterin für unser Team gewinnen können.
  • 2010-2014
    Stetiger Zuwachs
    In den Jahren 2010 bis 2014 ist unsere Auslastung unserer Praxis ständig gestiegen. Inzwischen gehören vier Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten und weitere zwei Personen in der Administration zum Team.
  • April 2015
    Praxiserweiterung um 4. Behandlungsraum
    Durch weiteres stetiges Wachstum unserer Praxis haben wir anfangs 2015 unsere Praxis umgebaut und um einen neuen, 4. Behandlungsraum erweitert. Damit konnten wir die Praxisräumlichkeiten noch besser nutzen.
  • Sept. 2018
    10 Jahre Physiotherapie & Sport-Reha
    Dieses Jahr besteht unsere Praxis 10 Jahre. Es ist Zeit unser visuelles Erscheinungsbild etwas aufzufrischen. Wir haben das bisherige Logo leicht verändert und die Webseite neu gestaltet.

    Unser Team ist inzwischen auf 8 Physiotherapeutinnen und -therapeuten angewachsen.